Liebe Bride-to-be,

 

in den letzten 5 Jahren habe ich angefangen, mich auf Brautstylings zu spezialisieren. 

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die natürliche Schönheit meiner Braut zu unterstreichen und sie in den schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten!

Sie perfekt zu stylen, sodass sie sich wohl fühlt und eine strahlende Braut ist, ist meine Profession.

 

Bei einem Probetermin erarbeiten wir gemeinsam DEIN perfektes Styling... Passend zu dir, deinen Vorstellungen und natürlich zu deinem Kleid.

Mit meinem bequemen Homeservice am Tag der Hochzeit kannst du ganz entspannt in den Tag starten, ohne umher fahren zu müssen und alles was du brauchst hast du bei dir zuhause, sodass du nichts mitschleppen musst.

 

Wie bei meiner Arbeit lege ich auch bei den von mir verwendeten Produkten höchsten Wert auf Qualität und HighEnd. Dies garantiert uns ein perfektes Finish und du kannst beruhigt feiern, ohne nach dem ersten Glas Sekt deinen Lippenstift nachzuziehen oder nach dem dritten Tanz dein Puder zu benutzen zu müssen. Auch ein paar Freudentränen können deinem Make-up nichts anhaben. Kurzum: Du genießt deinen großen Tag ohne dir Sorgen um dein Make-up machen zu müssen! 

 

Deine Trauzeugin, deine beste Freundin, deine Mutter oder Schwiegermutter (in Spe) möchten auch ein tolles Styling oder ein perfektes Make-up an deiner Hochzeit? Auch das übernehme ich gerne! Für diese Optionen gibt es spezielle Angebots-Pakete, die du buchen kannst. Hierzu berate ich dich gerne persönlich am Telefon oder per Mail!

 

Wenn ich dich an deinem Hochzeitstag begleiten darf, du Fragen oder Wünsche hast, dann melde dich per Telefon/Whatsapp oder Mailanfrage bei mir.

 

Ich freu mich auf deine unverbindliche Anfrage :)

 

 

 

 

Hier kannst du noch einen Einblick von meinen bisher gestylten Bräuten anschauen ...