HALLO DU WUNDERSCHÖNE BRIDE-TO-BE,

ich freu mich sooo sehr, dass du hier bist und dich vielleicht in meine Hände begeben magst für dein Brautstyling ... denn für mich gibt es nichts Schöneres, als deine natürliche Schönheit am Tag deiner Hochzeit zu unterstreichen und dich an deinem Vormittag zu unterstützen. Seit 9 Jahren habe ich meine Liebe zum Brautstyling entdeckt und seitdem dieses Jahr für Jahr ausgebaut und perfektioniert - um für dich das Beste Ergebnis zu kreieren.

 

Wie bei meiner Arbeit lege ich auch bei den von mir verwendeten Produkten höchsten Wert auf Qualität und High End.

Dies garantiert uns ein perfektes Finish und du kannst beruhigt feiern, ohne nach dem ersten Glas Sekt deinen Lippenstift nachzuziehen oder nach dem dritten Tanz dein Puder zu benutzen zu müssen. Auch ein paar Freudentränen können deinem Make-up nichts anhaben.

Kurzum: Du genießt deinen großen Tag ohne dir Sorgen um dein Make-up machen zu müssen! 

 

Bei einem Probetermin erarbeiten wir gemeinsam DEIN perfektes Styling...

Passend zu dir, deinen Vorstellungen und natürlich zu deinem Kleid.

 

Mit meinem bequemen Homeservice am Tag der Hochzeit kannst du ganz entspannt in den Tag starten,

ohne umher fahren zu müssen und alles was du brauchst hast du bei dir zuhause, sodass du nichts mitschleppen musst.

 

Deine Trauzeugin, deine beste Freundin, deine Mutter oder Schwiegermutter (in Spe) möchten auch ein tolles Styling oder ein perfektes Make-up an deiner Hochzeit? Auch das übernehme ich gerne! 

 

Wenn ich dich an deinem Hochzeitstag begleiten darf oder du erstmal noch du Fragen hast,

dann melde dich über das Kontaktformular bei mir - Ich freu mich auf deine unverbindliche Anfrage ♡