ICH LIEBE MEINEN BERUF. JEDEN TAG AUFS NEUE!

2011 habe ich meine Ausbildung zur staatl. gepr. Kosmetikerin beendet. Jedoch wollte ich mein Hobby zum Beruf machen – Menschen mit einem tollen Make-up glücklich machen. Daher habe ich Anfang 2015 in Hamburg mein Diplom zum Make-up Artist & Hairstylist mit sehr guten Leistungen beendet.

Meine Arbeit als Make-up Artist & Hairstylist ermöglicht mir ein Zusammenarbeiten mit vielen tollen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, denen ich ein professionelles Styling für besondere Anlässe, Hochzeiten, Shootings, Events, Film und TV anbiete. Dabei liebe ich die Herausforderung auf die individuellen Wünsche & Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.


"Ich möchte ihre schönste Seite hervorheben, so dass sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und dabei SIE SELBST sind."

Eine typgerechte Fachberatung ist mir genauso wichtig wie das Styling selbst und die Nähe zu meinen Kunden.

Einen Großteil meiner Jobs erhalte ich durch Weiterempfehlungen von zufriedenen Kunden, was für mich das schönste Kompliment ist!